FullSizeRender-5
Artikelformat

Die Perle kochte

Vor einigen Wochen habe ich gekocht, für Freunde und Fremde. Nachdem ein Tischproblem gelöst und die Sprachbarriere überwunden war, wurde der Abend so, wie ich ihn mir gewünscht hatte. Mit guten Gesprächen, neuen Bekanntschaften, niemals leeren Gläsern und einem Essen, das nicht immer perfekt, aber stets mit Liebe gemacht war. Das kam auf den Tisch:

* St. Martinez (Aperitif aus rotem Wermut und Portwein) *

Winterlicher Salat mit Brunnenkresse, buntem Ofengemüse, Walnüssen, Blauschimmelkäse und Feigensenf

* 2014 Chardonnay Pierre & Rémy Gauthier *

Süßkartoffelsuppe mit Kartoffelschalen und Kokos

*  2014 Grauer Burgunder Alfons Schnabel *

Rotweinrisotto mit Maronen, Ziegenkäse und Rosmarin

* 2012 St. Laurent Zantho *

Egg Nogg Bread Pudding mit Vanilleeis

* 2012 Muscat Rivesaltes *

Für zu Hause: Weiße-Schokolade-Ingwer-Kugeln

FullSizeRender-6

FullSizeRender-11

FullSizeRender-10

FullSizeRender-8

Winterlicher Salat mit Brunnenkresse, buntem Ofengemüse, Walnüssen, Blauschimmelkäse und Feigensenf

FullSizeRender-9

Süßkartoffelsuppe mit Kartoffelschalen und Kokos

FullSizeRender-12

Rotweinrisotto mit Maronen, Ziegenkäse und Rosmarin

FullSizeRender-7

Egg Nogg Bread Pudding mit Vanilleeis

FullSizeRender-4

Innen drin: Weiße-Schokolade-Ingwer-Kugeln


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/42/d362898181/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Kuechenperlen/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Kommentare

  1. Pingback: Abgewartet. Tee getrunken  | Küchenperlen

  2. Pingback: Abgewartet. Tee getrunken | Küchenperlen

Kommentare sind geschlossen.