Artikelformat

FOMO, nein danke

FOMO, die weit verbreitete Fear of missing out, also die Angst, etwas zu verpassen, ist nirgendwo verbreiteter als in Berlin. Was man dort an einem Sonntag alles verpassen kann: Brunchen bei Roamer’s/California Breakfast Slam/ Flohmarkt am Mauerpark/auf dem RAW-Gelände/am Boxi, Waffeln essen bei Kauf Dich glücklich, Abendessen bei Standard Pizza, Tatort schauen in der Volksbar, das Berghain. Statt sich all diesen Menschenaufläufen auszusetzen, kann man auch einfach mal total verrückt zu Hause bleiben. Kein Problem, wenn das Essen so lecker ist wie bei Julia und Isa, deren zauberhaften Blog Zucker & Jagdwurst ich beim Sonntagsessen vorstelle. Sonntags ist die Berghain-Schlange eh zu lang und Montag auch noch ein Tag.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/42/d362898181/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Kuechenperlen/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399