Artikelformat

Lucky girl

… und noch eine coole Frau auf cooler Mission. Missy-Magazine-Co-Chefredakteurin Chris Köver ist unterwegs in New York. Ihr Plan: 62 Tage lang mit den interessantesten Frauen an den interessantesten Orten essen zu gehen. Es gibt unangenehmere Aufgaben im Leben einer Journalistin. Ob die Fette Sau wohl auch dabei sein wird? Mit dabei sind jedenfalls zwei Ladies, die Eiscreme zwischen selbst gemachte Sandwiches pressen (super Idee, nicht ganz neu) und das Café, in dem unser Lieblings-Serien-Girl Lena Dunham hinterm Tresen steht. Denn dass bei all dem Schmausen die feministische Message nicht zu kurz kommt, dürfte klar sein. Von Berlin aus liebe Grüße: Enjoy!


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/42/d362898181/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Kuechenperlen/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399