IMG_0803
Artikelformat

Paul x Perle

Hinterlasse eine Antwort

Von Zeit zu Zeit muss auch eine Foodautorin weg vom Schreibtisch und hinter den Herd, um die Realität nicht aus dem Blick zu verlieren. Gemeinsam mit dem großartigen Buch-, Wein- und Trüffelliebhaber Jörg Dauscher koche ich unter dem Namen Paul & Perle mehrgängige Menüs für Freunde und Fremde. In Berlin sagt man dazu Supper Club, in Wien haben sie davon noch nichts gehört. Bei den ersten Ausgaben Anfang des Jahres gab es unter anderem Maronengnocchi, Makrelenmus und Mohnknödeleis (mit der Eismaschine hat Jörg mein Herz erobert). Dazu die entsprechenden Weine von Montana, Likör von Faude Brände und ganz viel Herzblut von uns.

Der nächste Termin ist am 1. April in Berin-Friedrichshain. Danach schlagen wir in Wien auf.

Informationen stehen auf unserer Facebookseite. Bis bald zu Tisch!

IMG_0711

Die Poesie der Einkaufsliste

IMG_1019

Mohntorte mit Tonkabohnencreme

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.