Artikelformat

Wir sollten aufhören, weniger zu trinken

Hinterlasse eine Antwort

… und wenn schon Alkoholfreies, dann doch lieber einen Karottensaft mit Molke, Leindotteröl, Meerrettich und Honig statt Wasser. Für Zeit Online habe ich tief ins Saftglas geschaut. Dass ich künftig vom Negroni auf einen Nogroni ausweiche, ist nicht zu befürchten. Eher findet man mich an Orten wie der Coda Dessert Bar, die meine zwei Leidenschaften Süßes und Alkohol auf fantastische Weise zusammenbringt.

IMG_2303

Menü der Coda Dessert Bar

IMG_2318

Schokolade 70 % – Pflaume – Zichorie – Holzkohle, dazu Lambrusco amabile und Peated Single Malt

FullSizeRender

Mich – Feige – Anchovis – Reis, dazu Ruby Port – Kameman Sake – Kirschessig – Soda

FullSizeRender

Bergkäse – Birne – Kraut – Süßholz, dazu Cidre – Zirbelkiefer

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.